Über mich

denis verena waser bern

Seit bald zwanzig Jahren ermögliche ich als selbständige Therapeutin meinen Kundinnen und Kunden, ein besseres Leben führen zu dürfen. Die vielen positiven Rückmeldungen und Erfolgsgeschichten erfüllen mich sehr.

 

Nach verschiedenen beruflichen Stationen als Bankangestellte, Aktuarin beim Gericht, Barfrau, Rettungsschwimmerin, Putzfee, Flight Attendant, Informatikerin und Globetrotterin habe ich meine Berufung in der sinnvollen Tätigkeit als ganzheitliche Therapeutin gefunden. 

 

Privat tanke ich Energie in der Natur, beim Wandern, Biwakieren, Schwimmen in der Aare und Langlaufen. Ich koche gerne, fotografiere, male und sammle Steinherzen.

 

Seit 2003 begleite in meiner Praxis in Bern unterschiedlichste Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg.

Zu einer ganzheitlichen Therapeutin haben mich folgende Ausbildungen und beruflichen Erfahrungen gemacht:

Ärztlich diplomierte Masseurin

  • Body Tuning nach Glenn Black, Kientalerhof, Kiental, 2015
  • Teilzeit-Masseurin im Hammam & Spa Oktogon Bern, 2011/2012
  • Teilzeit-Masseurin im Solbad Schönbühl, 2003 bis 2005
  • Ausbildung in Klassischer Massage, Zentrum Bodyfeet Thun, 190 Stunden, 2003 bis 2004
  • Anatomie, Physiologie und Pathologie des Menschen, Zentrum Bodyfeet, Thun, 156 Stunden, 2003

Trainerin für Autogenes Training

Steinherz Flusswanderung
Rheinschlucht, August 2017

Hypnose Therapeutin

Steinherz Schwarzwasser
Schwarzwasser, August 2018

Lebensberatung

  • Palliative Care Lehrgang, Schweizerisches Rotes Kreuz SRK, Zollikofen, 2018
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg, achtsamkommunizieren.ch, 2011
  • Medialität Jahresausbildung, Renée Bonanomi, Schönbühl, 2010
  • Spiritual Healing Jahresausbildung, Renée Bonanomi, Schönbühl, 2009
Flusswanderung Steinherz im Schwarzwasser
Schwarzwasser, Mai 2018

Jährliche Fortbildungen

Regelmässig besuche ich diverse Fortbildungen. So kann ich auch nach bald zwanzig Jahren meine Kundinnen und Kunden zeitgemäss, kompetent und qualitativ hochwertig behandeln.

Steinkreis Wandern August 2018
Greina, August 2017

Mitgliedschaften

«Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung»

 

(Heraklit)