Kundenzufriedenheit

Lesen Sie, wie andere Kundinnen und Kunden meine ganzheitliche Therapie erlebt haben, und hinterlassen Sie selber Ihre eigene Bewertung hier oder im Formular unten. Vielen Dank dafür.

Kommentare: 1
  • #1

    Marcia Cerantola (Mittwoch, 12 August 2020 21:28)

    Ich gehe schon seit vielen Jahren alle 14 Tage zu Denis, da sie mir meine Schmerzen und Verspannungen zuverlässig behandeln kann. Ihre Hände und ihr Wissen sind mein Wohlbefinden. Sie beherrscht diverse Praktiken und setzt sie kombiniert ein (Fussreflex, Schröpfen etc.). Auch die Hypnosesitzung war hochwirksam. Nach nur einer Sitzung war das Problem behoben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Danke Denis!

Frühere Bewertungen

"Kaspar Sigrist, 03. Februar 2017

Es gibt sie doch, ich meine die Engel. Einer davon heisst Verena. Dieser Engel ist magisch und so einfühlsam wie ich es vorher nie erlebt habe. Wer mehr über diesen Engel wissen möchte, darf mich anrufen: 079 689 42 04"

 

"Bruno, 03. Februar 2017

Ich komme nun schon seit ein paar Jahren zu Denis in die Massage und fühle mich dabei immer in besten Händen! Meine Rückenprobleme sind Geschichte, der Nacken ist nicht mehr verspannt und ich fühle mich bestens. Danke dafür!"

 

"Evelyne, 02. Februar 2017

Die Massagen von Denis sind unglaublich wohltuend und darum sehr empfehlenswert! Ob bei alltäglichen Verspannungen oder komplizierteren Anliegen - sie hat immer die passende Therapie"

 

"Elisabeth, 29. Januar 2017

Ich gehe seit vielen Jahren zu Denis Waser zur Massage. Sie ist eine kompetente, einfühlsame, helfende und liebe Therapeutin! Ich erhalte nicht nur hervorragende Massage von ihr, sondern auch Mitgefühl und liebende Energie! Herzlichen Dank!"

 

"Marcia, 24. Oktober 2016

Denis hat goldene Hände: Sie hat mir schon mehrere Gänge zum Arzt erspart: Der bisherige Höhepunkt: Wir sind zusammen mit der Osteopathin und Elektro-Therapie (TENS-Gerät) meinem Tennisarm Herr geworden! Auch sonstige Nerven-, Sehnen- und Muskelangelegenheiten hat sie wegmassiert. Weltklasse, danke Denis!"

 

"Daniel, 20. September 2015

Nach mehreren Autoauffahrunfällen vor fünfzehn Jahren leide ich unter chronischen Kopfschmerzen. Ein deformierter Wirbel (von Geburt an vorhanden) stresst meinen Gehapparat zusätzlich täglich. Entsprechend viele Untersuchungen und Therapieversuche habe ich hinter mir. Die ratlose Schulmedizin hat mich an die Psychiatrie verwiesen, die Psychiatrie zurück an die Schulmedizin: "Patt", der Patient bleibt auf der Strecke.

Als mir meine wöchentliche Physiotherapiestunde, täglichen Bewegungsübungen und die Schmerzmittel nicht mehr wirklich weiterhalfen, suchte ich nach Auswegen. Durch einen glücklichen Zufall fand ich zu Denis Waser in ihre Massagepraxis. Nach einer sorgfältigen Analyse meiner "Krankheitsgeschichte" begann sie ihre Arbeit als medizinische Masseurin. Nach anfänglichen Erfolgen, aber auch kleinen Rückschlägen, trägt die therapeutische Arbeit von Denis Waser wesentlich zur Verbesserung und Senkung meines permanenten Schmerzpegels bei. Sie versteht es ausserordentlich gut, auf meine körperspezifischen Probleme einzugehen und die Defizite der Schulmedizin und klassischen Physiotherapie wettzumachen. Ich danke Denis ganz herzlich für ihr stetes Engagement an ihren Mitmenschen"

 

"Dani, 26. August 2015

Bei Denis fühle ich mich in besten Händen. Ihre Massagen sind wohltuend und lösen die alltäglichen Verkrampfungen wunderbar. Bei Gesprächen mit Denis über Gott und die Welt vergeht die Zeit wie im Fluge. Danach fühle ich mich jeweils wie neu. Kann Denis und ihre Dienstleistungen nur wärmstens empfehlen"

 

"Emanuel, 16. August 2015

Denis Verena ist m.E. ein wunderbare Masseurin! Fachlich und technisch hoch kompetent massiert sie mit viel Einfühlungsvermögen, präziser Intuition und grossem Respekt in angenehmer, Atmosphäre. Denis Verena hat eine angenehme Energie und ich fühle mich immer bestens nach der Massage! Nur zu empfehlen!"

 

"Kathrin, 10. August 2015

Seit bald 3 Jahren gehe ich regelmässig bei Denis in die Massage, da ich oft verspannt bin. Nach einem kurzen Gespräch (wie geht's einem, wo ist man verspannt, wie war's nach dem letzten Mal...) beginnt die Massage. Denis geht auf die jeweiligen Bedürfnisse ein, gibt einem immer die Gelegenheit zu sagen, falls der Druck zu stark oder zu schwach ist und dies alles in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Nach der Behandlung bin ich jeweils viel entspannter und immer gut gelaunt. Ich kann Denis wärmstens weiter empfehlen."

 

"Thomas Perroulaz, 20. Januar 2015

Liebe Denis Verena. Meine erste Massage bei dir und ich danke dir für das schöne entspannende Erlebnis. Es war schlicht wundervoll. Thomas"

 

"Albert Remund, 20. Juli 2013

Liebe Denis. Vor einigen Jahren trat ich, mit einem Geschenkgutschein in der Hand, in Deine einladend gestaltete Praxis. Nun bin ich ein regelmässiger, zufriedener Besucher. Das spricht für Deine einzigartigen Fähigkeiten Deinen Mitmenschen im körperlichen, wie im seelisch mentalen Bereich, wirkungsvoll beizustehen! Herzlichen Dank! Du bist die charmanteste ganzheitliche Heilerin, die man sich erträumen kann! Liebe Grüsse, Albert"

 

"Philipp, 28. Juni 2013

Denis auch wenn die 'Triggerpunkte' heute noch etwas schmerzen, deine Behandlung hilft genau dort wo es nötig ist. Ich freue mich, dank dir, wieder auf sportliche Aktivitäten. Freundliche Grüsse. Philipp"

 

"Beat, 12 Oktober.2012

Liebe Denis. Ein grosses Merci an dich. Nach vielen Physiotherapien die mir nicht viel geholfen haben, geht es meinem Knie schon nach drei Massagen bei dir wieder viel besser. Seit sich bei mir die Schmerzen gelindert haben, ist bei mir die Lebensqualität auch besser geworden. Gerne werde ich dich weiter empfehlen. Auf den nächsten Termin freue ich mich bereits schon heute"

 

"Markus P., 12. September 2012

Liebe Denis. Ich möchte Dir auf diesem Wege auch einmal herzlich Dankeschön sagen. Nach jeder Massage sind meine Schmerzen gelindert und ich bewege mich wieder viel freier. Ein grosses Merci gehört Dir auch für Deine Ausstrahlung, Deine Ausgeglichenheit, Ruhe und Lebensfreude mit denen Du Deine Kunden empfängst. Als über 10 jähriger Kunde masse ich mir an, Dich und Deine Sorgen ebenfalls zu kennen. Du hast aber die Kraft Deine Kundschaft bei all Deinen Gefühlsschwankungen gleich ruhig zu empfangen. Du gehst auf seine Nöten ein und stellst Deine in den Hintergrund. Denis, für das Alles und für das gegenseitige Vertrauen das Du mir während den vielen Jahren die wir uns kennen geschenkt hast, danke ich Dir herzlich"

 

"Helmut, 28. Mai 2012

Liebe Denis, herzlichen Dank für deine wunderbaren Massagen - die sind ein echter Aufsteller, im übertragenen und im wörtlichen Sinn. Was mich immer wieder beeindruckt, wie gut du spürst, wo ich Beschwerden habe, verspannt bin, und dann deine Massage optimal darauf ausrichtest. Ich freue mich schon auf die nächste Massage"

 

"Stephan , 22. Mai 2012

Deine kräftige Massage tut Körper und Geist sehr gut. Danke und bis bald :-)"

 

"Patrizia H., 07. Mai 2012

Liebe Denis, danke herzlich für deine super Massagen! Seit ich regelmässig zu dir komme geht es meinem Rücken viel besser. Endlich habe ich jemand gefunden, der mit viel Gespür und doch kräftig massiert. Freue mich schon auf das nächste Mal."

 

"Kathrin T., 24. April 2012

Ich freue mich immer sehr auf die Massage bei Denis. Es tutt soooo gut!

 

"Anouk H., 20. April 2012

Diese Massagepraxis ist eine Oase im Alltagsstress. Denis ist ein Profi, nimmt sich Zeit und schafft eine entspannende Atmosphäre. Je nach Bedürfnis massiert sie mit viel oder wenig Druck, zur Linderung von Beschwerden oder einfach zur Entspannung. Allen, die eine gute Massage suchen, kann ich nur empfehlen, es hier mal auszuprobieren!"

 

"André, 12. April 2012

Kompliment an Denis, Super Massage in der Kombination Sport und Entspannung :-)"

 

"Doris Steinmann 20.7.2011

Liebe Denis. Gestern konnte ich bei dir von einem neuen Angebot profitieren.... LOMI.. LOMI Massage..das war Entspannung pur, fühle mich heute rundum wohl und ausgeglichen!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Möchte dir einfach von Herzen danken für die wundervollen, entspannenden Massagen und das seit Jahren. Herzliche Grüsse Doris"

 

"Chantal 23.12.2010 

Möchte einfach nur von Herzen Merci sagen!

 

"bb 1.12.2010

nach problemen mit der schulter wegen zu exzessivem tennis spielen ist mit den massagen alles viel besser - wirklich in die tiefe gehend und keine "wellness-schischi" MERCI"

 

"Marcia Cerantola 14.12.2009

Hey Bibi ;) Den Lobgesängen Deiner Kundinnen und Kunden kann ich mich nur anerkennend und dankbar anschliessen! Du bist für mich ein wichtiges Element des Wohlfühlens geworden, das ich nicht mehr missen möchte. Bevor ich bei Dir spare, ziehe ich unter ne Brücke (in Deiner Nähe, natürlich :) Herzlichst Marcia"

 

"Fräne 7.11.2009

Kompliment für deine Homepage! Es steckt viel Engagement und Freude dahinter - das sieht man auch! Genauso spürt man in deinen Massagen, dass es für dich nicht nur eine Arbeit, sondern eine grosse Leidenschaft ist, die du mit viel Begeisterung ausübst. Der Mensch und seine Zufriedenheit stehen bei dir an erster Stelle. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Merci!"

 

"Regine 6.11.2009

Carissima Deine Massagepraktik ist wundersam und wirksam !!!! Du bringst durch Deine Methode einiges wieder in Einklang, Atmung, Energie, Verspannung, Schmerzen usw. Echtes Wohlbefinden nach einer Behandlung bei Dir, bin beeindruckt von Deiner wertvollen Arbeit. Mille mercis Regine"

 

"Balzer Alvar 21.10.2009

Säälüüü Denis Möchte mich einmal herzlich bei Dir für die SUPER Massagen bedanken!! Sind nun schon 5 Jahre wo ich immer sehr, sehr zufrieden und entspannt Deine Räumlichkeiten verlasse...MERCI!! Grüsse Älu"

 

"Jasi 8.9.2009

Liebe Denis Was gibt es wohl schöneres in Bern als eine Stunde in deinen Räumlichkeiten? Ich danke dir herzlich für die immer wieder tollen Massagen. Vor allem mit Babybauch fühle ich mich nach einem Termin bei dir wie neu geboren! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, die nötige Power und das Beibehalten deiner Ausstrahlung. Liebe Grüsse Jasi"

 

"Markus Plattner 27.8.2009

Liebe Denis Ich möchte Dir einmal auf diesem Wege herzlich danken. Danken für die wohltuenden Massagen. Wenn ich bei Dir war, fühle ich mich leicht, gelöst und meine Rückenbeschwerden sind weitgehend gelindert. Du verstehst es in einer persönlichen Ambiente deine Patienten individuell zu behandeln und auf die einzelnen Leiden einzugehen. Ein schönes Merci auch, das Du, wir kennen uns jetzt bereits mehrere Jahre, immer gut gelaunt, aufgestellt und sehr ausgeglichen bist. Bei kleinen oder grossen Problemen der Patienten verstehst Du es ruhig und mitfühlend zuzuhören. Ich freue mich bereits auf die nächste Behandlung bei Dir. Gruss Markus"

 

"Bärbel 25.3.2008

Hoi Denis... deine Homepage ist Klasse...wie die Massagen...im Jahr 2003...im Solbad...Danke..."

 

"Monica Krebs 15.11.2007
Herzliche Gratulation zu Ihrer Homepage; ich finde sie super! Liebe Grüsse, bis zur nächsten Massage."

 

"nathalie crippa 17.10.2007 

liebe denis deine neue seite ist sehr professionell gestaltet-super! ich freue mich immer wieder dich zu sehen und mich von dir massieren zu lassen! deine praxis ist sehr angenehm und wirkt sehr beruhigend. du bist eine bereicherung für das matte-quartier-danke! herzlichst nathalie"

 

"Hotz 15.10.2007

Liebe Denis Wunderschöne Homepage!!! Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die gute und nette Behandlung!"