Über mich

Denis Verena Waser Massage Bern
Denis Verena Waser

Seit 2003 begleite ich in meiner Praxis im schönen Berner Matte Quartier unterschiedlichste Menschen auf ihrem persönlichen Weg. Die vielen positiven Rückmeldungen und Erfolgsgeschichten meiner Kundinnen und Kunden erfüllen mich sehr.

 

Nach verschiedenen beruflichen Stationen als Bankangestellte, Leiterin Administration, Personalassistentin, Flight Attendant und Informatikerin habe ich meine Berufung in der sinnvollen Tätigkeit als ganzheitliche Therapeutin gefunden. 

 

Privat tanke ich Energie in der Natur, beim Wandern, Biwakieren, Schwimmen und Langlaufen. Ich koche gerne, fotografiere, male und sammle Steinherzen.


Zu einer ganzheitlichen Therapeutin haben mich folgende Ausbildungen und beruflichen Erfahrungen gemacht:

Dipl. Masseurin (ärztl. geprüft)

  • Body Tuning nach Glenn Black, Kientalerhof, Kiental, 2015
  • Teilzeit-Masseurin im Hammam & Spa Oktogon Bern, 2011/2012
  • Teilzeit-Masseurin im Solbad Schönbühl, 2003 bis 2005
  • Ausbildung in Klassischer Massage, Zentrum Bodyfeet Thun, 190 Stunden, 2003 bis 2004
  • Anatomie, Physiologie und Pathologie des Menschen, Zentrum Bodyfeet, Thun, 156 Stunden, 2003

Trainerin für Autogenes Training

Steinherz Flusswanderung
Rheinschlucht, August 2017

Lebensberatung

Steinherz Schwarzwasser
Schwarzwasser, August 2018

Jährliche Fortbildungen

Regelmässig besuche ich diverse Fortbildungen. So kann ich auch nach zwanzig jähriger Tätigkeit meine Kundinnen und Kunden zeitgemäss, kompetent und qualitativ hochwertig behandeln.

Steinkreis Wandern August 2018
Greina, August 2017

Mitgliedschaften

  • www.emr.ch (EMR Erfahrungsmedizinisches Register)
  • www.asca.ch (ASCA Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin)